Über 25 Jahre Berufserfahrung im Tischlerhandwerk, Innenausbau und Fensterbau sind Grundlage meiner Fachkompetenz. Im Jahr 2005 wurde ich von der Handwerkskammer Lübeck zum öffentlich bestellten Gutachter vereidigt.

 

Meine Auftraggeber, die Amts- und Landgerichte in Schleswig-Holstein, Versicherungsgesellschaften und Privatpersonen unterstütze ich mit Sachkenntnis und meinen Expertisen.

 

Meine Kenntnisse im bestellten Sachgebiet entsprechen den neuesten Entwicklungen. Gemäß der Sachverständigenordnung § 17 verplichte ich mich zur stetigen Fortbildung, die ich der Handwerkskammer Lübeck regelmäßig nachweise. 

 

Ich berufe mich als unparteiischer, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger auf meinen geleisteten Eid. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Lindner, öffentlich besteller und vereidigter Sachverständiger für das Tischlerhandwerk